Ist es gefährlich Abends im Meer zu schwimmen?

9 Antworten

Natürlich ist es Gefährlich. 1. Du kannst die Wellen bzw. Das Wasser gar nicht sehen. 2. Was ist wenn du gegen eine Klippe oder so stößt? 3. Und wenn du es trotzdem machst solltest du nicht alleine dabei sein.

Weiß nicht so recht ich meide meere suche mal nach würfelquallen ob die da vorkommen leider sind die so klein das sicherheitsnetse nichts bringen aber die viecher sind hochgiftigsind

kommt drauf an ob du schwimmen kannst, :-)))

IAmLegend7
Fragesteller

Kann nur tauchen

Es ist immer unter den falschen Umständen gefährlich. Allein würde ich es gar nicht tun, dann eigentlich auch nicht wenn kein Rettungsschwimmer mehr in der Nähe ist. Viele Strände sind darum auch nachts gesperrt. Vielleicht stellt sich darum deine Frage gar nicht mehr.

na ja ich sag mal so kannst du schwimmen?? dann haben wir schon punkt eins punkt zwei: es ist immer gefährlich das macht ja manche sachen so gut! aber ich würde es eher tagsüber machen wenn ich mir sicher bin das es NICHT schneller dunkel wird als das man aus dem wasser herauskommt weil das ist eine kombination die von der natur oft vorgegeben wird aber selten verlässlich zu sein scheint DUNKELHEIT & OFFENES MEER. brinbg dich nicht in gefahr und schwimme nur nachts LG die Melli :*