Ist es gefährlich Abends im Meer zu schwimmen?

8 Antworten

Es ist immer unter den falschen Umständen gefährlich. Allein würde ich es gar nicht tun, dann eigentlich auch nicht wenn kein Rettungsschwimmer mehr in der Nähe ist. Viele Strände sind darum auch nachts gesperrt. Vielleicht stellt sich darum deine Frage gar nicht mehr.

Weiß nicht so recht ich meide meere suche mal nach würfelquallen ob die da vorkommen leider sind die so klein das sicherheitsnetse nichts bringen aber die viecher sind hochgiftigsind

na ja ich sag mal so kannst du schwimmen?? dann haben wir schon punkt eins punkt zwei: es ist immer gefährlich das macht ja manche sachen so gut! aber ich würde es eher tagsüber machen wenn ich mir sicher bin das es NICHT schneller dunkel wird als das man aus dem wasser herauskommt weil das ist eine kombination die von der natur oft vorgegeben wird aber selten verlässlich zu sein scheint DUNKELHEIT & OFFENES MEER. brinbg dich nicht in gefahr und schwimme nur nachts LG die Melli :*

wohin soll ich ab anfang Oktober noch mit denn Auto in den süden ans Meer fahren, wo das Meer, und das wetter noch warm ist. bin aus süd bayern?

...zur Frage

Wie weit kann man in das offene Meer schwimmen?

Hallo ich mache gerade mit ein paar Freunden Urlaub am Meer.

Haben uns für morgen ein Spiel gemacht, wer weiter rausschwimmt hat gewonnen oder der der als erstes zurück schwimmt.

freu mich schon, wollte nur wissen ob es ab einer bestimmtem meter gefährlich werden kann?

...zur Frage

Im Meer gegen Strömung und Wellen schwimmen

Wenn man im Meer weiter ins offene Meer schwimmt und erst dann merkt, dass vom Stand aus richtung offenes Meer eine starke Strömung ist mit mittelgroßen Wellen... Wie kommt man dann am besten zum Strand? Wie muss man schwimmen, sich verhalten und was beachten?

...zur Frage

bronze abzeichen um im meer zu schwimmen? klassenfahrt

wir fahren dieses jahr nach spanien und die schule verlangt ein bronze abzeichen damit wir imm meer schwimmen dürfen. jedoch bin ich 18 bin ich wirklich dazu verpflichtet. darf ich dann wirklich nicht schwimmen und sie würden mich nach hause schicken können?

...zur Frage

Wenn Abwasser ins Meer löuft reicht es weiter weg zu schwimmen?

Man hört das einige Abwasser im Meer landen an der Küste. Ich will mich mit nix infizieren. Reicht es einige Meter weiter weg zu schwimmen ? Wenn der Strand groß ist ? Oder muss man gleich zu einem anderen Ort ?

...zur Frage

Hund im Meer schwimmen lassen, fändet ihr das zu gefährlich ohne Leine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?