Wie lange könnt ihr im Meer schwimmen ohne Pause?

7 Antworten

Kann so nicht beantwortet werden. Wassertemperatur, Wellengang, physische Verfassung spielen dabei eine Rolle. Als schlechter Schwimmer sollte man nicht ohne Aufsicht oder Rettungsballon im Meer schwimmen. Strömungen tragen auch dazu bei, dass der Aufenthalt im Wasser nur kurze Zeit möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer das heraus zu finden, denn anschließend geh ich unter Tage 🤣

Hey!

Naja, das kommt auf verschiedene Bedingungen an. Strömung, Kälte, Alkoholgehalt in meinem Blut.. ne halbe Stunde vermutlich.

LG

Das kommt auf die Wassertemperatur an und die Bekleidung. In einer Jeans im 18°C kalten Wasser ist das kürzer als bei 24°C im Neoprenanzug.

Wenn ich mich nur über Wasser halten muss vielleicht 90 min oder länger, wenn ich mitten im Ozean wäre würde ich natürlich keine 10 Minuten aushalten