Ausreden warum man lange nicht "on" war auf WhatsApp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hatte mein Handy verloren und nicht so schnell wiedergefunden."

Aber warum nicht einfach sagen, dass man mal seine Ruhe haben möchte? Finde ich sehr vernünftig. Man muss nicht jedem sofort antworten. Man darf sich selbstverständlich auch erstmal Zeit für sich selbst nehem.

Ich finde dein Vorhaben gut. Und werde das als Idee nehmen es auch mal zu machen. Ich würde jedoch im Info-Text oder einmal täglich im Status darauf hinweisen, bis wann ich mir Urlaub von der digitalen Welt nehme. Dann weiß jeder Bescheid und wundert sich nicht/machts ich keine Sorgen, warum ich nicht reagiere.

Mein Kanarienvogel ist verstorben .... ich war in tiefer Trauer.

CalloDM
Fragesteller

Hahaha...ich glaube das kauft niemand ab

VictorVector  29.12.2022, 08:44
@CalloDM

Ich hatte schwere Depressionen, da ich zu Weihnachten nur die Rute bekam.

Habt ihr eine Ausrede warum ich das gemacht habe?

Ausrede = Lüge!

Warum nicht einfach bei der Wahrheit bleiben? Oder möchtest du bei derartigen Kleinigkeiten gerne von Anderen belogen werden?

sag du hattest handyverbot oder kein wlan oder so