Ausreden, um nicht essen zu müssen?

4 Antworten

Hi

das habe ich schon oft gehört das es manche unangenehm ist vor anderen zu essen. Du könntest behaupten das du nie frühstücken tust und darum kein Hunger hast. Du kannst ja wenigstens was trinken.

Es gibt keine.

Und es sind doch auch keine Ausreden noetig, denn in Gegenwart anderer Menschen zu essen ist doch etwas Natuerliches, Normales.

Man erwartet lediglich, dass Du zusammen mit Deinen anderen Klassenkameraden fruehstueckst; nichts Unanstaendiges!

Hallo wie lange willst Du das machen immer alleine essen? Du kannst dann nirgendwo mit hin gehen zum essen auf Feste usw. und zuhause wie machst das den? Du solltest so früh wie möglich lernen mit anderen zusammen zu essen, Du kannst Dich nicht immer verstecken,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pappstrohhalm
Fragesteller

Also mit meiner Familie geht es, aber mit anderen Menschen nicht wirklich. Hab sowieso nur eine Freundin und auf feste geh ich nie.

Venus345  14.03.2024, 12:38
@Pappstrohhalm

was machst wann wo eingeladen wirst, bei den Eltern deiner Freundin oder zu einer Hochzeit? das ist doch was ganz normales,

Pappstrohhalm
Fragesteller
@Venus345

Da ist es nicht so schlimm, weil ich dort wahrscheinlich die meisten Menschen kennen werde.

Venus345  14.03.2024, 17:37
@Pappstrohhalm

die aus deiner Klasse kennst Du doch auch alle, deine Frage schließt alle Menschen ein, jetzt schreibst Du, das die meisten Menschen kennst, deine Klassenkammeraden doch auch, das ist ganz klar ein Wiederspruch

Pappstrohhalm
Fragesteller
@Venus345

Ich kenne die noch nicht so lange. Habe die Klasse erst wiederholt. Ich meine, ist zwar jetzt schon fast nen Jahr her, aber ich Rede kaum mit denen. Nur mir 2 Freunden.

Venus345  14.03.2024, 18:18
@Pappstrohhalm

das schaffst Du schon, Du solltest Dich schon ein wenig integrieren um kein totaler Außenseiter zu werden

Es gibt keine Ausrede.

Am besten gehst Du in Therapie, falls Du nicht bereits behandelt wirst (bisher offensichtlich ohne Erfolg).

Pappstrohhalm
Fragesteller

Nein, werde ich nicht. Und außerdem mag ich es wirklich nicht vor anderen zu essen und esse auch so nie Frühstück. Bin halt nicht hungrig

Angel74  13.03.2024, 23:42
@Pappstrohhalm

Dann bleibt Dein Problem halt ungelöst. Sorry, selber schuld. Ein Therapeut könnte Dir helfen