Ausreden fürs' freund treffen (:

14 Antworten

Ja, das kenne ich. Meine Tochter ist auch 13. Der sag ich das auch jedesmal. So ist es, wenn Mütter sich (berechtigte) Sorgen machen, dass die Mädels zu früh sexuelle Kontakte haben-. Ich find es mit 13 auch noch zu früh. Versuch mal einen Kompromiss mit deiner Mutter, dass du mit deinem Freund z. B. in ein Cafe gehen kannst oder ins Kino und sie dich dann zu einer verünftigen zeit wieder abholt.

ja blöde situation,,,,,,,das schwierig naja sag halt gehst mit einer freundin shoppen oder sag ihn halt das du ein freund hast, sag ihn gleich das dir ihre meinung egal ist und zieh es durch,,,,du musst es ja selber wissen,,,,,,

Du solltest deine Eltern mal fragen wie es bei ihnen damals war was für ein gefühl sie hatten wo sie noch frisch verliebt waren und dann würde ich sagen das ich mich eventuell extrem Verliebt habe und ich starken lieben kummer hab. Also das is ein Trick mit dem du deine Eltern in Mitleid ziehst und dann werden sie weich. Du musst versuchen alles so zu erzählen das die sich an ihre Zeit erinnern und vollkommen vesretehen was du durchmachst. Wenn du dafür zu schüchtern bist so offen mit ihnen drüber zu reden dann weiß ich auch nich mehr weiter

gruß Marcie

Mein Gott, ihr habt alle keine Fantasie. z.B "Ich gehe ab sofort zur Nachhilfe" oder "Ich lerne mit meiner (gleichaltrigen) Freundin für die Schule" lg

Naja, sie sorgen sich um dich. Besser als wenns sie nicht interessieren würde was du tust und wie du deine Schule machst ;) Hast du keine beste Freundin die du als Alibi nehmen kannst? Die könntest du einweihen und deinen Eltern sagen, dass du zu ihr fährst - aber du fährst natürlich zu deinem Freund. Aber keinen Mist machen ;)

Was möchtest Du wissen?