Wie sind die besten aus reden fürs Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am meisten verletzt Du ihn mit einer Ausrede,!

Sage ihm, dass Du ihn nett findest aber es bei Dir einfach nicht gefunkt hat, Du ihm aber viel Glück wünschst und hoffst, dass er bald jemanden findet, die ihn so liebt wie er es eben verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, er hat es verdient, die Wahrheit zu erfahren! Erzähl ihm alles was du fühlst und sag ihm einfach die Wahrheit. Das wäre das Beste. Außerdem haben Lügen ja bekanntlich kurze Beine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also solltest du nicht mit ausreden schluss machen sondern mit ihr reden die selbe frage habe ich heute nacht auch gestellt aber falls du es trotzdem brauchst zum beispiel es liegt an mir und nicht an dir hoffe das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Ausreden?

Das wäre eine schwache Leistung, wenn Du nicht den Mumm hast, das zu sagen, was Du hier geschreiben hast.

Angst vor Verletzung?

Blödsinn. So etwas muss ein Mensch, Mädel wie Junge, verkraften können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso muss man ausreden erfinden für sachen die sind wie sie sind. wenn du schluss machst wirst du ihn verletzen.  es reicht zu sagen, es ist vorbei, ich habe keine gefühle mehr für dich - ich wünsche dir ein schönes leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nicht nach Ausreden suchen, sondern ehrlich sein! Ausreden sind Lügen, und dadurch verletzt man den Anderen noch mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach gerade raus wies und weshalb, alles andere ist bullshit, aber alleine das du so eine Frage hier reinstellst liegt dir ja was an ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ausrede....

Wie wäre es mit Ehrlichkeit?

Nein lieber nicht, belüg lieber andere Menschen, das ist bestimmt besser als offen und ehrlich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?