Ausrede zum in der Schule fehlen?

5 Antworten

sag dir wurde gesgt das man dich fährt aber als du aufgewacht bist war keiner mehr zuhause und du musstest zu fuß kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheiß doch auf diese Punkte und geh hin Bildung ist wichtig

Nicht ohne Grund fehlen.

Es ist dir vielleicht nicht klar, aber du MUSST deine Fehlzeiten nicht voll ausschöpfen.

XXsadXX  18.01.2023, 18:18

Immer da sein bringt genau 0

XXsadXX  18.01.2023, 18:25
@Saim0n

Ist ja so, gibt soviele unnötige Stunden

Saim0n  18.01.2023, 18:26
@XXsadXX

Ja Mann unnötig, lieber chillen und später hartzen.

XXsadXX  18.01.2023, 18:29
@Saim0n

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Saim0n  18.01.2023, 18:45
@XXsadXX

Nein rein gar nichts! Sag ich doch! Bildung hat nichts mit der finanziellen Situation von Menschen zu tun. Gar nichts!

XXsadXX  18.01.2023, 18:54
@Saim0n

Bildung hat nichts damit zu tun wie oft man zur schule geht

Saim0n  18.01.2023, 19:16
@XXsadXX

Nee, eine Schule ist ja auch keine Bildungseinrichtung. Je weniger man zur Schule geht, desto mehr weiß man! Ist doch allgemein bekannt.

Melde dich an diesen Tag krank.

Gib an den vorherigen Tagen Anzeichen das du krank geworden bist.

Wenn du es nicht hinkriegst Leck am einer Türklinke am besten 1 Woche davor

verreisterNutzer  18.01.2023, 18:09

Deine Mutter kann doch eine Entschuldigung schreiben

Sag einfach dass dir nicht gut ist/Kopfschmerzen hast und du deswegen nachhause gehst.