Ausrede, wo man Internetfreunde, die weit weg wohnen, kennengelernt hat?

Velbert2  09.03.2023, 20:02

Wieso Ausrede?

Stardream636566
Fragesteller

Naja meine Mama ist da Recht konservativ was Internet angeht

3 Antworten

?? Was ist das für eine Frage? Warum sollte man lügen, wo man jemanden kennengelernt hat?

Das finde ich weder nötig noch erscheint es mir praktisch, da Lügen bekanntlich kurze Beine haben.

"Im Internet".

Wenn du dafür Ausreden brauchst, dann solltest du

a) endlich erwachsen werden und

b) Niemanden treffen den du im Internet kennengelernt hast

Stardream636566
Fragesteller

Meine Mutter akzeptiert niemanden aus dem Internet

MaryLynn87  10.03.2023, 09:02
@Stardream636566

Muss sie ja auch nicht.

Du bist fast erwachsen und möchtest auch so behandelt werden? Ja? Dann verhalte dich auch so