Ausrede für meime Eltern

7 Antworten

am besten die Wahrheit. Ehrlich währt am Längsten..... Wenn du keine Unterschrift vorlegen kannst, wird die Lehrerin bei euch daheim anrufen oder es deiner Mutter beim nächsten Gespräch sagen....

erzähle es ihnen heute, ist ja erst Mittwoch, oder hast du Angst, weil du sie evtl. verhauen hast?

Was fuer ne Note hast du denn geschrieben? Bei ner guten Note ist es doch nicht so schlimm wenn die Eltern unterschreiben oder? Bei ner schlechten Note solltest du die Warheit sagen, und warum du so eine Note geschrieben hast. Hast du Angst vor deinen Eltern? Schlagen sie dich, wenn du nicht gut genug in der Schule bist? Wenn du es deinen Eltern nicht alleine sagen moechtest mache es doch zusammen mit einer Person die du vertraust. Sie werden dir schon nicht den Kopf abreissen, nur weil du schlechte Noten schreibst.

Liebe Gruesse

JenniferHSV

Schlechte Note Eltern zeigen, schnelle Hilfe!?

Hey Leute :)
Also ich habe vor zwei Wochen eine Arbeit zurückbekommen und da habe ich halt eine 4 geschrieben. Ich bin auf dem Gymnasium und deswegen dreht meine Mutter immer durch, wenn ich schlechte Noten schreibe. Zur Zeit sind meine Eltern eh schlecht gelaunt, weshalb ich mich noch nicht getraut habe ihnen die Arbeit zu zeigen. Aber ich muss sie morgen wieder abgeben. Auch wenn ich der Lehrerin erzähle, dass meine Eltern vergessen haben zu unterschreiben, wird sie mir nicht glauben weil wir halt zwei Wochen Zeit hatten.
Hat jemand eine Idee wie ich meinen Eltern die Arbeit doch noch heute zeigen könnte oder ne Ausrede für die Lehrerin? Danke schonmal

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern eine 4 beibringen?

Hallo ich habe letztens eine 4 in einer deutsch KA geschrieben und weiss nicht wie ich es meinen Eltern erzählen soll. Es ist nicht so dass ich zu wenig gelernt habe, aber die Arbeit ging über Analyse und meine Eltern wissen dass ich damit gar nicht klar komme. Die Lehrerin hat einfach ohne Grund Punkte abgezogen und deshalb ist die Arbeit generell schlecht ausgefallen. Ich hätte als Vorschlag dass meine Eltern ein Gespräch mit der Lehrerin führen, weil ich selber nicht ihre Bewertung verstehe. Was hättet ihr für Vorschläge ?

...zur Frage

Midlane Champion zum mainen?

Welchen midlaner würdet ihr empfehlen zu mainen bei den man umso länger man ihn spielt besser wird. Aber nicht unbedingt yasuo und zed

...zur Frage

Soll ich einer Lehrerin davon erzählen..das ich mit einem anderen Lehrer schlafen musste?!?

Also ich habe ja gestern diese Frage gestellt zu diesem Lehrer mit dem ich schlafen musste..und alle haben mir geschrieben ich soll es meinen Eltern sagen! Ich kam das aber nicht da sie mir niemals glauben würden..aber an meiner Schule gibt es eine nette Lehrerin die ich seit der 5 Klasse habe...sie ist aber keine Vertrauens Lehrerin aber ich würde trotzdem gerne mit ihr reden...aber ich habe Angst das sie mir auch nicht glaubt oder meinen Eltern was sagt oder den Lehrer/ihrem Kollegen zur Rede stellt oder das sie es anderen Lehrern erzählt! Ist das eine gute Idee!? Ich trau mich nicht mit meinen Eltern oder Freundinnen darüber zu reden..

...zur Frage

Den Eltern von einer 6 in Mathe erzählen! :o

Ich hab in der letzten Mathe Arbeit eine 6 geschrieben.. Keine Ahnung was mit mir los war. Ich bin sonst auch nicht wirklich gut in Mathe und steh dadurch jetzt auf 5.. Nun weiß ich nicht wie ich das meiner Mum erzählen soll, ohne dass sie mir gleich den Kopf abreißt :o Wie würdet ihr euren Eltern so eine schlechte Note sagen?

...zur Frage

Eine ausrede für die Lehrerin?

Hallo :) also meine Freundin hat mir gestern erst erzählt das wir heute eine englisch Klausur schreiben.. und ich hatte leider nicht genügend Zeit Sie zu lernen ( da meine Lehrerin sowas nicht versteht ) bräuchte ich eine ausrede damit ich früher gehen kann am besten ein arzttermin ( aber welchen ) ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?