Ausrede für meime Eltern

6 Antworten

Die Wahrheit, denn die kommt bei einem Gespräch zwischen Eltern und der Lehrerin sowieso ans Tageslicht.

Was fuer ne Note hast du denn geschrieben? Bei ner guten Note ist es doch nicht so schlimm wenn die Eltern unterschreiben oder? Bei ner schlechten Note solltest du die Warheit sagen, und warum du so eine Note geschrieben hast. Hast du Angst vor deinen Eltern? Schlagen sie dich, wenn du nicht gut genug in der Schule bist? Wenn du es deinen Eltern nicht alleine sagen moechtest mache es doch zusammen mit einer Person die du vertraust. Sie werden dir schon nicht den Kopf abreissen, nur weil du schlechte Noten schreibst.

Liebe Gruesse

JenniferHSV

erzähl ihnen die wahrheit.

was anderes bringt ja eh nix. früher oder später finden sie es selbst raus udn dann gibts richtig einen auf den deckel

Ja lol, gib deinen Eltern die Arbeit und lass sie unterschreiben. Als wäre es tragisch wenn sie nicht wussten, dass ihr eine Arbeit schreibt. Manche Arbeiten schreibt man auch unangekündigt...

am besten die Wahrheit. Ehrlich währt am Längsten..... Wenn du keine Unterschrift vorlegen kannst, wird die Lehrerin bei euch daheim anrufen oder es deiner Mutter beim nächsten Gespräch sagen....