Schlechte Note verheimlicht

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du wirst leider nicht drumrum kommen. ich weiß nicht wie es an euerer schule läuft aber hat man bei uns die unterschrift öfter vergessen gabs einen tadel oder eine sechs

sag es ihnen. es gibt kuam eltern die ihre kinder umbringen, wenn es mal eine schlechte note gibt.

du wirst dir wohlo anhören müssen, dass du besser hättest lernen können. und da werden sie vielleicht auch recht mit haben, oder? hand aufs herz!

Arbeit den Eltern zeigen, den Anschiss kassieren und es beim nächsten mal besser machen. So machen das Erwachsene..

Also fälschen darf man die unterschrift nicht, also sag es deinen eltern doch! Wenn du sonst gute noten schreibst werden deine eltern sicherlich verständnis haben!

TheAnel 02.11.2012, 19:38

Da hasst du rehtm, icmeine ichlieeebe dich :****

You know am a bitsch

0
Frage827 03.11.2012, 09:38
@TheAnel

Du liebst mich?? Habe ich das richtig verstanden?

0

Du kannst Montag sagen, das du es vergessen hast, wenn du keinen Eintrag bekommst, ist das gut, aber besser wäre es, du sagst es ihnen.

Du darfst deine arbeit selber unterschreiben wenn du 18 bist, hab ich mal gelesen

Du hast folgende Möglichkeiten:

  • Es deinen Eltern sagen, und dann auch angeschissen werden

  • Die Unterschrift fälschen wenn du sie gut kannst

Entweder du fälscht die Unterschrift und versuchst dir die Note durch eine Prüfung so schnell wie möglich auszubessern oder du sagst es deinen Eltern und versprichst das du für den nächsten Test mehr lernst

So meine liebe, ich würde sagen zeigh es durch und mach dein Ding! es ist wischtig das du lernst dich durchzusetzen! sceiß auf alle und sei wie du bist! Es git bestimmt vile die dich so lieben wie du bist, glaub an dich, dann glauben auch andete an dich!

Hab dich ganz doll lieb!! ICH GLAUBE FEST AN DICH11

anel :**

P.S: Alöter bist du behindert, sreng dich mal was mehr an, ichmeine hasaloo wer schreibt schon ne 5, ich meine ernthaft ne 5555!!! Dummes kind!!

Ne spaß s´chatz Rofel, roffel Grins :D

You know iam a bitsch

Sprich mit deinen Eltern!

fälschen :D nein sags ihnen, deine eltern werden dich schon nicht schlagen

Was möchtest Du wissen?