Auslandsjahr freunde finden?

2 Antworten

Da zu einer Freundschaft immer zwei gehören, kommt es auch auf beide Seiten an, ob diese Freundschaft entsteht. Du selbst kannst so offen sein wie du willst, wenn die andere Seite das nicht auch ist, wird daraus leider keine Freundschaft.

Allerdings ist es auch kein endgültiger Beweis von Freundschaft, auf Partys zu gehen darüber auf Instagram zu posten. Lebe und genieße doch dein Austauschjahr, anstatt dich von den Instagram-Stories irgendwelcher anderer verunsichern zu lassen.

Das ist bestimmt normal, du kannst ja zB mal so sympathische Leute ansprechen usw. Mach dir keinen Kopf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin xD