auslandsjahr bei verwandten?

1 Antwort

Der beste Weg wäre, über deine Cousinen herauszufinden, wie es an ihrer Highschool mit den International Students gehandhabt wird.

Grundsätzlich gilt:

Primary and secondary schools

Schools that teach students up to the grade 12 level are known as primary and secondary schools. Primary usually means grades 1 to 8 and secondary usually means grades 9 to 12.

All primary and secondary schools in Canada can enrol international students.

Learn what minor children need to study in Canada.

Quelle

Du brauchst einen Platz an einer Schule, du musst die Gebühren bezahlen, du brauchst ein Visum und einen Custodian.

Tesniem
Fragesteller

sie geht an eine französische schule ich müsste in eine englische

stufix2000  10.01.2023, 23:01
@Tesniem

Dann musst du oder sie sich an der englischen Schule erkundigen, ob das alles geht.