auslachen folgen?

14 Antworten

schau

erst nachdenken bevor du jemanden auslachst du weist nie was sie erlebt hat.

stell dich einfach hin und entschuldige dich persönlich

ich habe auch mal sowas gemacht und dieses Mädchen hat angefangen zu weinen und hatten eine Gespräch hab einfach alles zugegeben und bei ihr entschuldigt.

ich hoffe für dich das du keine Verweis bekommst .

aber nächstes mal behandelt Leuten so wie du gerne behandelt werden willst.

(viel Glück )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt euch entschieden, dieses Mädchen fertig zu machen und zu mobben, da müßt ihr jetzt auch bereit sein, die Konsequenzen zu tragen.

Bedenke, für euch bedeutet es nur eine kleine Konsequenz, das Mædchen wird es ein Leben lang mit sich rum tragen und nie komplett überwinden. Sie kann aus Angst nicht mehr zur Schule und ihre Ausbildung ist gefährdet.

Eine Entschuldigung jetzt aus Angst vor Strafe hilft da auch nichts, ihr solltet tief in euch gehen und überlegen, wie ihr euch fühlen würdetihr in ihrer Haut stecken und euch klar darüber werden, was ihr die ganze Zeit schändliches getan habt . Einsicht wäre wichtig.

Ich hoffe, dass die Konsequenzen für Mobber in Zukunft deutlich höher ausfallen, damit sie begreifen, was sie da anstellen mit anderen Menschen.

chantallelea
Fragesteller

Wir haben erst bemerkt wie scheisse wir sie behandelt haben als wir Ärger bekommen habe das gebe ich zu

Das kommt davon. Bevor ihr solche dummen Sachen macht, müsst ihr davon ausgehen, dass es dafür natürlich Konsequenzen geben wird.Steh einfach zu deiner Strafe und akzeptier sie, die hast du gewaltig verdient.

Und da ist es, das Karma. Einfach nur "entschuldigen" reicht hier nicht aus. Sieh es als gerechte Strafe an, und mach es nie wieder. Alles, was jetzt passiert, hast du und der Rest einfach nur verdient. Bete, dass ihr nicht noch wegen diverser Dinge angezeigt werdet, wie dem unerlaubten Fotos machen und rumschicken. Das kann richtig teuer werden. Mit etwas Pech ist dein Abschluss jetzt dahin, ihr fliegt von der Schule und dann kannst du dir schon mal überlegen, wie du dein neues Leben nun gestaltest.

Ihr habt das Mädchen auf jeden Fall verletzt und wenn ihr sie so dolle gemobbt hat das sie nicht mehr in die Schule kommt, dann solltet ihr euch fragen was falsch gelaufen ist bei euch und warum ihr so etwas tut.

Ich glaube ihr solltet mit der Mutter und ihr reden und euch entschuldigen, weil es keinen Grund gab ihr das anzutun.

Und bei einen Verweis ist es ja noch nicht vorbei.

Achte auch übriges mal darauf wie du schreibst, weil dein ,,wallah“ klang nicht soo als würde es euch Leid tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung