Ich glaube nicht das du direkt andere klasse versetzt wirst.

wenn du deine Direktor begründen würdest das du wechseln willst nur wegen deine beste Freundin dann wird’s schwierig

aber villeicht tickt deine Direktor anders und kannst eventuell mit ihm darüber reden

...zur Antwort

Wenn ich neue Kleidung habe oder Basketball spiele und bei Basketball spielen redbull trinke und Musik höre.
Ich liebe es wenn ich morgens aufstehe und die Sonne scheint und wenn es Winter ist und es schneit.

oder wenn in Mitternacht Kirchenglocke anfängt zu klingeln (oder wie man das nennt)

Und essen macht mich auch ziemlich glücklich.

...zur Antwort
nichts tun

Mir egal…

mich hab viel von sowas erlebt.

diese Menschen die lästern sind selber Menschen die unzufrieden mit sich selbst sind.

oder sind Menschen die nicht vor mir sowas sagen würden weil sie Angst haben.

es war mal so eine junge tut immer so auf hart baute scheisse hat Probleme mit der Polizei aber als ich gehört habe das er über mich lästert bin ich zu ihm gegangen und er hat es immer verneint obwohl ich weiß das er 100% sowas gesagt hat.. er meinte glaub denen nicht usw vertrau mir dies das.

daran merkt man wie „hart“ er ist

sowas ist einfach Niveaulos.

...zur Antwort

Ja nicht weil er eine Lehrer ist sondern weil dann du minderjährig bist und das ist halt illegal.

...zur Antwort

Ich persönlich bekomme keine Lust auf Sex und um ehrlich zu sein habe ich nie Masturbiert nur so mal probiert.

nimm deine Finger und Versuchs einfach Steck rein und schaue was dir gefällt

...zur Antwort

schau

erst nachdenken bevor du jemanden auslachst du weist nie was sie erlebt hat.

stell dich einfach hin und entschuldige dich persönlich

ich habe auch mal sowas gemacht und dieses Mädchen hat angefangen zu weinen und hatten eine Gespräch hab einfach alles zugegeben und bei ihr entschuldigt.

ich hoffe für dich das du keine Verweis bekommst .

aber nächstes mal behandelt Leuten so wie du gerne behandelt werden willst.

(viel Glück )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.