Rote Schrift bei ChatGPT?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass diese Nachricht auch zur FBI weitergeleitet wird

Weil es Wahrscheinlichkeit die Regeln verstößt bzw. die rechtlinien für Chatgbt

Was genau meinst du?

Kam sowas raus und dann waren begriffe wie bspw. "HelloWorld" oder "main" rot?

public class HelloWorld {

    public static void main(String[] args) {
        System.out.println("Hello World!");
    }

}
NicolasHelbig  05.09.2023, 20:52

Gutefrage hat Syntax Highlighting?! 🤯

0
Invictu520  05.09.2023, 21:02
@NicolasHelbig

Ja, witzigerweise schon. Und das obwohl die sonstige Textbearbeitung ja eher spärlich ist.

1
NicolasHelbig  05.09.2023, 21:06
@Invictu520

Ich warte immernoch auf volle LaTeX-Unterstützung für den Mathe-Editor, statt diesem komischen Halb-LaTeX. Und, dass man ihn in den Kommentaren verwenden kann... und nachträgliche Bearbeitung. Und, dass der Cursor auch im Dark Mode sichtbar ist. Und, dass man ihn verwenden kann, ohne eine neue Zeile anzufangen. Und, dass der Zeilenabstand davor und danach berechenbarer wird.

Hach naja.

0
Invictu520  05.09.2023, 23:05
@NicolasHelbig

LaTeX wäre schon ein Traum, mir würden ja schon so rudimentäre Dinge reichen, dass man bspw. auch in Kommentaren noch Bilder einfügen kann usw.

Gäbe viel, was man tun und verbessern könnte, um sowohl die Qualität der Fragen als auch der Antworten steigern zu können.

Das Problem ist aber, dass alle Funktionen dieser Welt gar nichts bringen, wenn die User sie dann nicht nutzen. Schau dir den Zustand eines Großteils der Fragen und Antworten hier auf gutefrage an. Die Leute kriegen ihre Fragen ja Nichtmal richtig formuliert und sind nicht in der Lage bspw. Bilder einzubinden. Hätte in diesem Fall bspw. schon geholfen. Und Antworten sind ja teils auch nicht arg viel besser und oft nicht hilfreich.

Ich mein der Typ hier hat ne Frage gestellt und bis jetzt immernoch keine Rückmeldung gegeben.

Ich glaube auch die "Missionen" die es bei gutefrage gibt die Leute praktisch dazu auffordern Fragen zu stellen und zu beantworten sorgen mehr dafür, dass Leute permanent Fragen stellen die sich auch googlen lassen und zu antworten die nicht ausführlich sind.

0