ABI 2017! Lehrplan!Was genau haben die Themen mit roter Schrift zu bedeuten?

Lehrplan - (Schule, Physik, Abitur)

1 Antwort

Hi,

gut, dass die Adresszeile des Browsers mit im Bild ist.

Ich habe die Seite mal aufgerufen, da kommt also eine pdf-Datei, die ich mir angeschaut habe.

In dem Text ist von "(übergeordneten) Kompetenzerwartungen" und "inhaltlichen Schwerpunkten" die Rede.

Ich vermute, das in schwarzer Schrift das allgemeine Thema formuliert ist
und in roter Schrift die Kompetenzerwartungen und inhaltlichen Schwerpunkte spezifiziert sind.

Gruß