Warum verletzt mich das so extrem , wenn mich Menschenbei WhatsApp blockieren?

5 Antworten

Das ging mir früher auch so. Man fühlt sich von der Person dann abgelehnt und gehasst. Aber irgendwann hat man sich dran gewöhnt und es macht mir nicht mehr so viel aus. Ich blockiere manchmal auch zurück, falls das geht. Oder ich teste es nicht mehr aus, ob ich blockiert wurde, um mir Kummer zu ersparen

Vllt weil du dich mit dieser Person gut verstanden hattest.

Weil du ein Kontakt weniger hast und du Angst hast das du vllt bald keine Kontakte mehr haben wirst.

Das du den Grund nicht weißt (und somit nicht weißt was du verbessern muss oder falsch gemacht hast)

Also den genauen Grund kann ich auch nicht raten,dass musst du dich selber fragen...

Lass dich nicht von denen fertig machen.Wenn eine Person weg geht kommt eine neue dazu. Blockier und vergesse sie.

Das ist bei mir auch so. Selbst wenn mich so ein Blödmann aus meiner Klasse blockiert den ich gar nicht mag, bin ich verletzt. Sowas liegt daran dass dein Selbstwertgefühl sehr gering ist und du es sehr hoch stellst, was andere über dich denken. Manchmal muss man aber drüberstehen. Wenn die Person dich schon blockiert hat, dann blockiere sie zurück umd schick ihr asoziale Nachrichten😂👌. Mich hat das immer sehr zufrieden gestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum es DICH traurig macht wissen wir alle nicht musst du eigentlich wissen.

also wenn mich jemmand blockt weil diese Person keine Kontakt mehr haben will dann soll er gehen mich juckt es nicht

wenn ich ihn egal bin dann ist er mir auch egal Punkt. Ja

Weil du die Person gemocht hast oder dir die Person wichtig war