Aushalten oder Träger wechseln?

2 Antworten

Was meint ihr, sollte ich 2 Jahre aushalten und dann eine Versetzung beantragen

Ich glaube, es ist einfacher, innerhalb eines Arbeitgebers zu wechseln als sich von extern frisch zu bewerben. Im ersten Fall sind die Chancen größer, dass Du tatsächlich in deine Wunsch-Kíta kommst.

Jule1991228
Fragesteller

Wahrscheinlich werden es dann zwei sehr lange Jahre 😕

Jersinia  27.07.2022, 10:40
@Jule1991228

Wenn Du mit dem Gedanken da rein gehst: "Das wird alles Mist!", dann kannst Du Dir sicher sein, dass das auch so wird.

Jule1991228
Fragesteller
@Jersinia

Ich versuche mich schon zu motivieren, aber manchmal ist echt der Wurm drin muss ich sagen

ich würde es machen. ne halbe stunde arbeitsweg sind absolut ertragbar!

ich würde mir aber was den plan angeht, dies auch schriftlich geben lassen. d.h. dass man dir die stelle bei deiner wunsch kita auch garantiert.

Jule1991228
Fragesteller

Ich hab mit einer Erzieherin, die gerade die Leitung übernimmt, darüber gesprochen, und sie meinte auch, die hat mich auf dem Schirm. Aber eine 100% Garantie hab ich nicht bekommen. Sie schaut, wie es in 2 Jahren so aussieht