Ausgetrocknetes haar?

1 Antwort

2 Stunden sind lang. Aber ich müsste wissen wie stark die Blondierung war und da mehr dazu sagen zu können. Bist du komplett blondiert worden oder sind es nur Highlights/Strähnchen?

Blondierung greift das Haar an und macht es trocken. Das ist ganz klar. Aufgehelltes Haar brauch viel Pflege.

Ich kann die Produkte von Wella Fusion empfehlen oder auch die von Kerastase für blondes Haar. Da gibt es auch tolle Haaröle und von Kerastase ein Übernacht Serum.

Lg

Mikasaaa7
Fragesteller

Die komplette haare sind blondiert worden, Ich weiß nur das er mir zwei schichten von dieser Lila Farbe aufgetragen hatte und wie stark das war kann ich leider nicht sagen da er eben mir nicht sagte was genau er drauf macht und so🥲