Ausgepackte Ware im Laden zurückgeben?

4 Antworten

Nein, das wird ohne Verpackung/Etikett nicht möglich sein. Zudem kann man den Ohrringen nicht ansehen, ob sie getragen wurden. H&M mag kulant sein, aber ein Rückgaberecht gibt's im Geschäft auch nicht. Die 14 Tage kennt man aus Onlinekäufen.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Rückerstattung gibts nur, wenn die Ware originalverpackt ist und somit wieder verkaufbar, so dass es für den Anbieter immerhin kein Verlust ist. Die Ohrstecker sind ohne Karton unverkäuflich.

Deshalb: Chance ist null.

Ich würde es definitiv versuchen - in den Bedingungen steht zumindest nichts von „Original Verpackung“

WIE FUNKTIONIERT DIE RÜCKGABE IN EINEM H&M-GESCHÄFT?

  • Alle H&M-Artikel können in jedem H&M-Geschäft in Deutschland innerhalb von 28 Tagen zurückgebracht oder umgetauscht werden. Voraussetzung ist, dass die Artikel nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder getragen (mit Ausnahme der Anprobe) wurden. Zudem sollten noch alle Anhänger und Etiketten am Artikel befestigt sein.
W00dp3ckr  09.09.2023, 00:21

Die Pappe enthält das Etikett. Also ist Rückgabe gerade nicht möglich.

Repwf  09.09.2023, 00:23
@W00dp3ckr

Wenn das so ist dann ist es wohl schwer - außer sie wären kaputt

Das wird nicht mehr funktionieren.