Kann ich ein bereits geöffnetes Spiel zurückgeben?

5 Antworten

Da es schon offen ist dürfte es schwierig werden.

Es gibt ja auch Dauerzocker, die schaffen es ein Spiel in 1 Woche durchzuspielen. Stell dir vor, so einer holt ein Spiel, zockt es durch und gibt es wieder zurück - der könnte viel Geld sparen.

nein, kannst du nicht. die rückgabe ist nur eingeschweist möglich

Musst du nachfragen, vielleicht sind sie kulant, wenn es nicht gefällt, aber das müssen sie nicht sein.

Kann man bei Amazon ein geöffnetes Videospiel zurückgeben?

habe noch nie ein spiel bei amazon umgetauscht,aber jetzt das erste mal an eins geraten,was uns leider nicht so zusagt.

...zur Frage

Wie kann ich bei Steam ein Spiel zurückgeben, wenn ich doch auf mein Wiederrufrecht verzichte?

Laut der Supportseite von Steam kann man ein Spiel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben wenn man es nicht länger als 2 h gespielt hat. Aber wenn ich ein beliebiges Spiel über mein Steam-guthaben kaufe, muss ich zwingend auf dieses Recht verzichtend, zumindest verstehe ich den Text so. Auf dem Bild findet ihr einen Screenshot von dem Text

...zur Frage

Gleiches Spiel im Saturn zurückgeben?

Hallo,

ich hab vor kurzem Red Dead Redemption (Ein Videospiel) im Saturn gekauft. Nun habe ich noch gleichzeitig das gleiche Spiel noch einmal bekommen. Das Spiel was ich bereits gekauft habe, habe ich bereits ausgepackt und ich denke mal deswegen kann ich es nicht mehr zurückgeben.

Aber kann ich nicht einfach das zweite was ich bekommen habe und noch in der Originalverpackung (Einverschweißt) ist beim Saturn zurückgeben ?

Ich konnte auf der Hülle auch nichts sehen woran man es erkennen sollte und eine Produktnummer gibt es ja anscheinend dort nicht.

Geht das ?

Danke für eure Antworten !°

...zur Frage

Mangelware zurückgeben Saturn?

hab mir heute Kopfhörer im Saturn gekauft als ich daheim war und ausgepackt habe war nur noch die hälfte drin Kassenzettel hab ich noch

kann ich des jetzt zurück geben oder behaupten die dann dass ich des einfach verschlampt habe?

...zur Frage

Xbox one zurückgeben trotz codes eingelöst?

habe mir letztens eine xbox gekauft und bin nicht gsnz zufrieden damit habe aber die codes schon eingelöst die dabei waren kann ich dann noch zurückgeben?

...zur Frage

Ist das Steam rückerstattungsgabesystem automatisch oder wird's wirklich überprüft?

Also ich will ein spiel wieder zurückgeben, jedoch habe ich das letzte mal ein spiel vor 3 tagen zurückgegeben bloß wurde mir gedroht dass wenn ein missbrauch entdeckt wird, ich in Zukunft keine spiele mehr zurückgeben können werde. also wollt ich nun wissen ob des wirklich überprüft wird (bei so vielen menschen die täglich was zurückgeben) oder ob des einfach nur ne lehre Drohung ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?