Xbox series x rückgaberecht?

1 Antwort

Bei Onlinekäufen besteht ein 30 tägiges Rückgaberecht. Du kannst formlos vom Kaufvertrag zurück treten.

Das öffnen ist kein Problem. Immerhin musst du dir ja die Ware anschauen was per Internet im vorraus ja nicht möglich ist.

Kleine Anmerkung.

Deine Geschichte kauf ich dir aber nicht ab.

Bobbyvandamme
Fragesteller

Ist das den schlimm das dass gerät schon registriert wurde um die garantie zu checken? Kenne mich damit nicht aus bei xbox

JMJreboot  27.01.2024, 20:03
@Bobbyvandamme

Das kann ich dir nicht sagen.

Zumal es mich befremdet das du die Konsole nicht nur registriert sondern auch eingerichtet hast, obgleich du ja im vorraus, laut eigener Aussage, kein Interesse hattest.

Daher auch meine Zweifel.

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache

Bobbyvandamme
Fragesteller
@JMJreboot

Ne meine freundin hat die ja eingerichtet geht ja schnell, aber danke dir