Kann man iTunes-Gutscheine im Supermarkt zurückgeben, wenn man den Code noch nicht freigerubbelt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn einerseits gibt es kein generelles Rückgaberecht, auch nicht auf andere Waren und andererseits, selbst wenn es ein Händler es als Serviceleistung anbietet, dann sind Gutschiene aller Art in der Regel davon ausgeschlossen, weil die Missbrauchgefahr hier enorm hoch ist.

Gutscheine sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Nein.

Die Gefahr dass er anderweitig ausgelesen wurde ist zu groß.