iTunes Gutschein kostenlos bekommen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weist du, wenn es die irgendwo kostenlos geben sollte, warum verschenkt apple sie dann nicht? warum ist file crop illegal? immer das gleiche schema: wenn es lagal wäre, warum verlangen dann alle andere geld dafür?

Auf der Seite ,,appbounty.net'' bekommst du Punkte fürs downloaden von Apps (in der Regel kostenlose). Mit einer bestimmten Anzahl erhältst du dann iTunes Gutscheine. Auf vielen anderen Seiten bekommst du sie in Dollar, hier in €!!! Wenn du am Anfang diesen Code eingibst bekommst du extra Punkte! Code: hbyojxw

Nein

Warum sollte es den sowas geben?

NIEMAND VERSCHENKT EINFACH SO SACHEN

UND GAR NICHT ERST APPEL ^^

Naja, nicht wirklich kostenlos, aber es gibt eine Möglichkeit an 30 € iTunes Guthaben für nur 4€ heranzukommen, d.h. 26€ Guthaben für etwas Organisationsgeschick!

Es handelt sich dabei um folgendes Angebot, von dem eBay-Händler mobilfunkwelt24: callmobile SIM-Karte inkl. 12 EURO Startguthaben + 15 EURO iTunes Gutschein ->

http://shop.ebay.de/mobilfunkwelt24/m.html?_trksid=p4340.l2562

Hier die Details:

1.) Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als 6€ über einen Zeitraum von 3 Monaten, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von 1€ pro Monat in Rechnung gestellt. D.h. im Klartext nutzt man die Karten in den ersten 3 Monaten nach dem Kauf gar nicht bzw. weniger als 6€, so würde ab dem 4.Monat 1€ pro Monat in Rechnung gestellt, aber man hat 12€ Startguthaben und das heißt wiederrum man kann die Karten rein theoretisch 3 Monate + 12 Monate also insgesamt 15 Monate in die Schublade legen bis man 1€ bezahlen müsste.

2.) Man darf die Karten aber auch nicht innerhalb von 2 Monaten nach dem Kauf kündigen, sonst muss man die Prämie zurück schicken.

-> Also macht man es wie folgt: Karte kaufen, Ablaufbeschreibung beachten / Karte aktivieren / Prämie kassieren / frühestens nach Ablauf von 2-3 Monaten kündigen, so hat man keine weiteren Kosten und keine Probleme also einen richtig guten Deal gemacht!

Hier, das ist KEINE ABZOCKE, so wie bei den anderen:

Gehe auf http://www.ultracodes.de -
Dort findest Du gratis iTunes-Gutschein-Codes.