Gratis iTunes Gutschein

5 Antworten

Lade die App bamboo wallet herunter und gebe diesen Code ein: HH1420709 Du bekommst Guthaben durch das Anschauen von Werbung. Dieses Guthaben kannst du dann in einen iTunes Gutschein eintauschen.

oerl02  11.05.2017, 16:26

Ich finde die App im AppStore nicht :(

Schön wärs =)+Es gibt nur Seiten, bei denen man Ein Paar gratis Songs o.ä. bekommt

Lade die App bamboo wallet herunter und gebe diesen Code ein: EY1819153 Du bekommst Guthaben durch das Anschauen von Werbung. Dieses Guthaben kannst du dann in einen iTunes Gutschein eintauschen.

Gehe auf http://www.ultracodes.de -
Dort findest Du gratis iTunes-Gutschein-Codes.

ValtAoiFan  31.12.2022, 16:26

Die Seite gibt es nicht mehr,hast du noch ne andere Seite zu empfehlen?

Junowallet, welches es im PlayStore und im AppStore (heißt dort Bamboowallet), ist eine Möglichkeit für Video anschauen, Apps downloaden oder Umfragen teilnehmen Geld zu bekommen und die z.B. dann gegen eine Eshop Karte einzutauschen. Wenn du diesen Code MA3426123 bei der Registrierung angibst bekommst du gleich Startguthaben.

rrrtt  16.07.2014, 14:45

Euer 1.Dollar ist am schwersten zu verdienen. Nachdem geht es viel leichter schnell Geld zu verdienen. Manche verdienen über 12$ am Tag und haben schon 3000$ insgesamt verdient. Das ganze ist auch legal.