Gratis iTunes Guthaben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratis Guthaben kannst du nicht bekommen. Wenn du Musik auf deinem IPod haben willst hol dir die musik auf dein Computer von youtube mit Freemake oder sonstigen programmen wie free youtube to mp3 converter und mach dir die Musik über ITunes drauf.

isicecream
Fragesteller

Wie lade ich von YouTube musik auf den iPod?

isicecream
Fragesteller
@SkyOcean

Wo kann man auf Mediathek synchronisieren klicken?

Junowallet, welches es im PlayStore und im AppStore (heißt dort Bamboowallet), ist eine Möglichkeit für Video anschauen, Apps downloaden oder Umfragen teilnehmen Geld zu bekommen und die z.B. dann gegen eine Eshop Karte einzutauschen. Wenn du diesen Code MA3426123 bei der Registrierung angibst bekommst du gleich Startguthaben.

rrrtt  16.07.2014, 14:45

Euer 1.Dollar ist am schwersten zu verdienen. Nachdem geht es viel leichter schnell Geld zu verdienen. Manche verdienen über 12$ am Tag und haben schon 3000$ insgesamt verdient. Das ganze ist auch legal.

Lade dir im die App Juno Wallet Runter ( für IOS geräte heißt es Bamboo Wallet). Mit dieser App kannst du dir ZB Werbungsvideos anschauen oder Apps herunterladen (Die du sofort danach wieder löschen kannst) und bekommst dafür jeweils 10-20 cent. Sobald du die 10 Euro voll hast (geht schneller als man denkt) kannst du dir davon einen 10 Euro Itunes Gutschein holen. (Es gibt dort auch Gutscheine für amazon, psn , xbox , steam uvm...)

Wenn du nach der Registrierung den Code TS3593818 eingibst , bekommst du übrigens 25 Cent geschenkt

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen Behilflich sein :)

JemandXDJemand  06.01.2019, 17:29

Ich kann diese Apps auf meinem iPhone nicht installieren. Warum?