iTunes Guthaben "umwandeln"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das Guthaben bereits auf deinem Account? Die iTunes-Karten also bereits eingelöst?

Dann such dir im Real Life Leute, die iTunes nutzen und dort einkaufen. Dann schickst du ihnen Guthaben auf ihre Accounts und kassierst dafür in bar.

http://support.apple.com/kb/HT2736?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Nie was davon gehört.

Verkauf doch einfach die iTunes Karten bei eBay und dann kannst du dir davon was anderes kaufen.

Wenn du die Codes hast, kannst du sie bei eBay verticken.
Bei Guthaben auf einem Account wird's schwieriger.
Du könntest den ganzen Account auf eBay anbieten, das birgt aber gewisse Risiken.
Vielleicht hast du ja im Bekanntenkreis irgendeinen Apfel-Freak, der das Guthaben gebrauchen kann?

Verschenk doch Apps, musik etc. an Freunde. Umwandlung nicht möglich.