werden in app käufe von meinem iTunes guthaben abgebucht?

5 Antworten

Hallo TheDeadserius,

falls die Zahlungsmethode damit übereinstimmt oder du keine angegeben hast und dein Konto mit Guthaben aufgeladen ist, dann wird das in Anspruch genommen.

Meine Empfehlung an der Stelle ist es, die iTunes Karten zu kaufen, wenn sie im Rabatt sind. So erhältst du automatisch einen gewissen Rabatt auf in App Käufe!

Viel erfolg und viele grüße aus dem Pott,

chris

PS. bei Rewe, Real usw. sind sie regelmäßig im Angebot!

JohnnyAppleseed  02.07.2016, 20:22

Fast richtig.

Du erhältst keinen Rabatt auf IAPs, kannst aber durch den rabattierten Kauf der Karte mehr einkaufen.

Kommt darauf an welche Zahlungsart du beim Erstellen deiner Apple ID gemacht hast.

Wenn du die Funktion Zahlungsart aber übersprungen hast, dann ja :)

TheDeadserius
Fragesteller

Kann man das im nachhinein nochmal ändern also die Zahlungsmethode? wenn ja, wie?