iTunes beliebiges guthaben

4 Antworten

Das geht nicht! Du kannst dir jedoch die App von jemandem schenken lassen der noch genug guthaben hat und ihm das Geld geben/überweisen/whatever...

Du kannst auch nur 15, 25, 50€ guthaben versenden....

0

Du kannst dir im Saturn eine Variable Gutschenkkarte holen. Da kannst du dann einen beliebigen Betrag zwischen 5€ und 500€ drauf laden glaube ich ;)

Natürlich gibt es die Karten auch wo anders ;) im Saturn habe ich die aber mal gesehen

0

Du gibst in deinem Apple Konto eine gültige Kreditkarte an, dann geht alles.

iTunes (App Store) Guthaben - Rückerstattung

Mein Apple Account wurde gehackt und da hat der Hacker mein vorhandenes Guthaben für irgendwelche App Inhalte ausgegeben.

Ich hab jetzt irgendwie über 1 Woche gebraucht, den Support von Apple das klar zu machen, das sie mir das Geld Rückerstatten sollen.

Aber da meint die Mitarbeiterin dass das nicht gehen würde und Blabla (...) stattdessen bietet sie mir was anderes an: "Ich habe die Bestellung überprüfen lassen. Für das verlorene Guthaben können wir 3 Leihfilm-, 3 Video-, oder 7 Musiktitel-Guthaben anbieten. Bitte lassen Sie mir wissen, welche von den drei Optionen Ihnen am besten entspricht."

Dürfen die das echt? Und was bringt mir das, wenn ich mit meinem Account nur Apps kaufe und Musik, Filme usw. mich nicht interessieren -.-

Hat jemand Erfahrung mit dem App Store/ iTunes Store gehabt und sein Geld als Guthaben zurück bekommen?

Und wie sind diese Guthaben zu verstehen? Sind das dann z.B. 7 mal 0,99€ Gutscheine für Musik Titel oder wie?!

Ich würde ja gerne mehr darüber diskutieren aber die Antworten irgendwie nur alle 2-3 Tage, und langsam hab da auch keine Zeit mehr für. Sehr schlechter E-Mail Support.

...zur Frage

App Store zeigt falsche Daten an?

Hallo, ich hatte ein Guthaben von 4,51€ und habe schon vor einer Woche mit 25€ aufgeladen.. und mir ist eben aufgefallen das wenn ich beim App Store auf meinem Account gehe steht da immer noch 4,51€ aber wenn ich dann auf meinen Namen gehe oder auf „Guthaben zu Apple ID hinzufügen“ steht da 29,51€... warum ist das so ? Kann ich die 29,51€ nutzen oder nur die 4,51€... was ist da los ?
Danke im Voraus

...zur Frage

30Euro Apple ID Guthaben verschwunden?

Hallo,

Ich habe ein sehr verzwicktes Problem: Als ich mich neulich auf meinem iPhone 6s über den App Store mit meiner Apple ID abgemeldet habe und 5min später wieder angemeldet waren meine 20Euro Guthaben weg. Ich habe mich daraufhin mit Apple in Verbindung gesetzt doch der Mitarbeiter wusste leider keine Lösung. Ich habe gerade im Internet recherchiert bin aber nur zum Entschluss gekommen das ich mir meine Einkaufsstatistik ansehen sollte. Jetzt kommt das Mysteriöse: Es war nur ein Eintrag vorhanden, nämlich Mitte Mai. Ich habe aber davor und danach Einkäufe getätigt. Ich bitte um einen Ratschlag was ich als nächstes tun soll oder nach einer Lösung des Problems

Lg, Jonas

...zur Frage

Kleine iTunes Beträge aufladen?

Hallno, Ich würde mir mit meinem iPhone gerne eine App kaufen, welche 5,99€ kostet, jedoch habe ich nur 5€ Guthaben. Meine Frage ist nun ob ich irgendwie Guthaben im Wert von 1-5 € auf meine Apple- ID aufladen kann. Andernfalls werde ich den Betrag einfach mit meiner Kreditkarte zahlen. Danke im Voraus! :-]

...zur Frage

App Store Rechnung mit iTunes Guthaben bezahlen?

Hallo,kann ich offene Beträge vom App Store (Apple) auch mit iTunes Guthaben bezahlen !?

...zur Frage

Geschenkte Apple App einlösen.

Meiner Mutter habe ich mit meinem deutschen iTunes-Konto im deutschen Apple-Store eine App gekauft/geschenkt. Sie bekam darauf hin eine Mail in der stand, dass sie eine App einlösen kann in iTunes. Öffnet sie iTunes oder den App-Store und geht auf "Einlösen", dann wird um ein Code gefragt, in der Mail steht aber kein Code.

Außerdem steht in der Mail an sie ganz unten kleingedruckt: "This iTunes Gift is redeemable only on the iTunes Store for the UK." Obwohl vor meinem App-Kauf angezeigt wurde, dass die App im deutschen Store eingelöst werden kann.

Wie kommt meine Mutter an ihre App?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?