Rubbelfeld einer iTunes Karte kaputt, wie kann ich jetzt den Code entschziffern?

2 Antworten

also bei den google play karten kann man ein foto davon machen und google ne mail schicken und die schicken dir einen neuen code, bei apple geht das sicher auch, such halt mal nach ner email oder bei deinem app store oder soo, wo was davon steht; viel glück:D

Was rubbelst du auch zu feste man :D Das macht man dezent mitm Fingernagel ^^ .. du bist echt krass drauf

InsanePrayer
Fragesteller

Geht mit meinen Nägeln leider nicht :D