Wo Amazon Gutscheine bekommen?

6 Antworten

Wer verschenkt schon Geld? Vergiss es. Amazon-Gutscheine gibt es allenfalls als Zugabe beim Abschluss von Verträgen und kostenlos ist das dann nicht.

Gutschein, kostenlos und legal? Merkst du selbst, oder?

Es gibt so gedöns wie Applike wo du Punkte bekommst wenn du Apps benutzt. Die Punkte kannst du dann in Amazon Gutscheine umtauschen. Der Aufwand lohnt sich aber überhaupt nicht. Für nebenbei ist es ok.

Welcher Mensch würde umsonst Geld verschenken? Helfe die Nachbarschaft und du hättest dir längst Geld angehäuft.. Wenn nicht sogar das doppelte oder dreifache von 25€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

okay nein ich hab es missverstanden