ausführbares Python programm in Atom?

2 Antworten

Das ist noch nicht die ganze Spiel. Man sollte speichern, welcher Spieler welches Feld besetzt hat. Es sollte noch checken, ob ein Feld leer ist. Es sollte vor jedem Zug den Spielstand ausschreiben.

Klar kann man das. Ich verstehe nicht, was du möchtest. Möchtest du das Python Script via Atom ausführen?

Jonas120312
Fragesteller

Also ich habe jetzt ganz frisch mit dem Programmieren angefangen und wollte ein Tic Tac Toe Spiel programmieren. Das habe ich auch mit hilfe der Website: https://www.python-lernen.de/tic-tac-toe-spielzug-erfassen.htm gemacht aber wenn ich dann auf run script drücke passiert nichts.

Jonas120312
Fragesteller
@Moritz5800

dachte ich auch schon aber danach habe ich es einfach von der Seite kopiert und es klappt immer noch nicht

Jonas120312
Fragesteller
@Jonas120312

@Moritz5800 Also ich habe es jetzt hingekriegt das es einen Output gibt aber ich kann nicht schreiben oder so um zu Antworten...

Moritz5800  11.07.2020, 13:32
@Jonas120312

Wie gesagt, hast du die gleiche Version? Braucht das Script Repositorys?

Jonas120312
Fragesteller
@Jonas120312

Also ich habe es jetzt hingekriegt das es einen Output gibt aber ich kann nicht schreiben oder so um zu Antworten...