Ausfluss sauer?

Klanturipus  30.03.2024, 23:31

Warum probiert man sowas?

Marienchen647
Fragesteller

Wenn man intim ist mit seinem Freund. Frag ihn :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändert sich im Laufe des Zyklus ja immer in Konsistenz und Geschmack 🙃 von milchig, fester zu flüssig und fast klar und von säuerlich bis hin zu fast ohne Geschmack. Alles im Rahmen 😄 vermutlich heute genau DEN Tag, an dem es so säuerlich ist, erwischt

Solange es keine Verfärbung hat und/oder unangenehm riecht, ist alles ok..

also wenn du meinst dass es salzig schmeckt ist das ganz normal, solamge es nicht ungewöhnlich riecht oder eine seltsame farbe annimmt brauchst du dir keine sorgen zu machen

Der pH Wert liegt halt im sauren Bereich.

Marienchen647
Fragesteller

Das ist er immer, wenn nicht gerade eine Infektion vorliegt aber es ist eben extrem sauer anders als sonst.

Säure-Basen Haushalt ausgleichen. Extrem säuerlich soll es nicht schmecken.