Ausflugstipps für Edinburgh?

3 Antworten

Hallo,

wir haben vor vielen Jahren von Edinburgh aus eine Tagesfahrt durch die Highlands: Inverness - Bootsfahrt auf Loch Ness - Urquhart Castle - Ben Nevis gemacht.

Gut gefallen hat uns auch ein unterirdischer Spaziergang durch die Edinburgh Vaults.

Beeindruckend war die keltische Hochzeit unserer englischen Freunde im Old Observatory House auf Calton Hill.

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Leben, Urlaub, Reise)
Christian96607
Fragesteller

Hallo, Hat sich die Tagestour rentiert. Ich habe auch diese Tour gefunden und diese dauert 12 Stunden.