Ausbildungsvertrag auflösen und dann weiter?

1 Antwort

Hallo,

ist es nicht möglich zu überlegen wie die schlechten Noten zustande kommen? Vielleicht hilft es Dir wenn Du zum Beispiel in Lerngruppen lernst oder mit aderen Techniken. Wenn das Deine Branche ist die Dich interessiert würde ich das durchziehen. Später kannst du immer noch was anderes machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

kp850i
Fragesteller

Hallo,

es ist ein kaufmännischer Beruf kombiniert mit einem weiteren Berufsgruppe. Möchte die hier nicht nennen, da ich Angst habe das mein Chefs das hier eventuell lesen könnte

Schauspieler691  06.09.2023, 15:27
@kp850i

Ich würde wenn Du wirklich abbrechen möchtest mit den chefs sprechen und mit ihnen eine Auflösungsvereinbarung machen oder so