Ausbildungsstelle Sofort wechseln weil ich nicht mehr dorthin gehen will?

3 Antworten

Aus Gründen von "nicht mehr dorthin gehen will" oder "keine Lust" kommst du nicht aus einem Vertrag raus.

Jurafuchs  06.12.2023, 08:18

Doch, klar, einfach kündigen.

Fohat468zt56
Fragesteller

Tut mir leid ich weiss nicht ob du gelesen hast was ich geschrieben habe aber dort waren einige Gründe vorhanden!

Hast du schon mal mit der Schule gesprochen?

Wenn du allerdings deine Berichte so schreibst wie hier, kann es sein, dass der einfach missverstanden wird. Viel zu lange Sätze. Satzzeichen nicht gesetzt.

Fohat468zt56
Fragesteller

Ja mir wurde gesagt ich soll die Stelle wechseln jedoch finde ich keine neue weil anscheinend alle voll sind und ich weiss einfach nicht mehr weiter

KatnissEv80  06.12.2023, 08:26
@Fohat468zt56

na Dann weiter suchen. Frag die Schule halt, wie weit die KiTa maximal weg sein darf und dann erweiterst du deinen Suchkreis. Ist dass das Vorpraktikum oder das Anerkennungsjahr

Fohat468zt56
Fragesteller

Nein meine Berichte schreibe ich immer anders jedoch habe ich leider nicht so viel Zeit gehabt da ich gleich zur Schule gehen muss

 eine andere Auszubildene hat auch Probleme in der Einrichtung.

Dann tut euch zusammen und geht zum Vorgesetzen.