Ausbildung zum Erzieher verkürzen?

Und was denkt ihr, wie schwer die Prüfungen am Ende sind? Dass sie kein Kinderspiel sind ist mir klar!

1 Antwort

Kommt drauf an. Wir musste das damals bei der zuständigen Kammer melden. Diese. haben dann alle Zeugnisse und Einschätzungen der Lehrer kontrolliert und das wars. Entweder es gab das ok oder nicht. Ich hab mich damals dagegen entschieden, da ich den Lernstoff von dem ich keine Ahnung hatte mir selbst beibringen musste.

Lassmabinsatt22
Fragesteller

Dankeschön für die Info