Ausbildung Biologielaborant auf 2,5 Jahre verkürzen?

1 Antwort

Ich kenne das von einer Umschulung. Du startest 6 Monate später und die Ausbildung endet 6 Monate früher. Diese Zeit musst du komplett selber erarbeiten.

Wenn die Lehrer nett sind dann helfen sie dir damit, aber das ist nicht die Regel. Meist wird man damit allein gelassen. Da hast du nur die Lehrbücher und alles andere ist dir überlassen.

Ich würde sowas nicht machen. Nimm dir die vollen Jahre Zeit. Ist auch weniger stressig.