Ausbildungsmappe, wie viele Seiten soll ich schreiben?

1 Antwort

Also ohne Dir zu Nahe treten zu wollen.
Wenn es Deiner Ausbilderin zu wenig ist, warum fragst Du sie denn nicht was angemessen ist und lässt es Dir erklären ?

Sie ist Deine Ausbilderin.... wer außer ihr soll wissen was sie von Dir erwartet ?

Also da ich keine Infos habe was Du wo bei wem lernst, hab ich ja garkeine Ahnung worum es geht und wie wichtig genaue Ausführungen sind.

In meiner Ausbildung musste ich täglich einen Bericht über meine Arbeit schreiben. Dies waren zwischen 3 und 10 Zeilen. 3 einhalb Jahre lang, jeden Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung