Ausbildungsberuf mit min. 2500€ brutto einstiegsgehalt

3 Antworten

Du meinst schon das Gehalt nach der Ausbildung? 2500€ brutto / Monat ist nicht sonderlich viel, das ist in sehr vielen Berufen drin, z.B. in der Industrie im gewerblich technischen Bereich auf jeden Fall, sowie auch als Kaufmann.

Komme einmal zurück in die Realität.

Mache eine Ausbildung in einem Beruf der dir gefällt. wenn du dir einen Beruf nur wegen des Geldes aussuchst dann wird das nie etwas werden.

Keiner deiner genannten Berufe hat ein deartiges Einstiegsgehalt! Du solltest dringend in der Realität ankommen!

Kdrnn  28.03.2015, 19:41

Doch, als fluglotse und Pilot hat man ein so hohes Einstiegsgehalt, sonst gibt es aber keine Jobs bei denen man als Einsteiger mehr als 2500€ verdient

user5464  28.03.2015, 19:47

Ja ! Pilot in der Tat. Mein Onkel ist Pilot ..