Ausbildung Verwaltungsfachangestellter schwer?

3 Antworten

Wenn du Gesetze verstehen und anwenden kannst, geht es. Man muss aber sehr sehr viel lernen und die Ausbildung fühlt sich leider teilweise wie ein kleines Jura-Studium an.

Ist anspruchsvoll und man muss lernen. Dann ist es aber machbar.

Ist ja sehr individuell.

Es kommt auf deine Vorbildung, dein Können und Wollen an.

Es ist eine kfm. Ausbildung mit rechtlichen Themen, also sicher nicht so easy.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
PetaJensen
Fragesteller

Ja ich weis das es sehr individuell ist aber habe halt schon eine Ausbildung als Elektroniker und will diese ggf. als zweite starten