Ausbildung Verwaltungsfachangestellte?

2 Antworten

Es kann natürlich auch sein, dass einige Azubis bei der gleichen Behörde beschäftigt sind und dort auch gemeinsam internen Unterricht haben.

Guck mal hier, gilt aber für NRW (schreib demnächst dein BL dazu)

https://www.berufsbildung.nrw.de/cms/bildungsgaenge-bildungsplaene/fachklassen-duales-system-anlage-a/berufe-a-bis-z/verwaltungsfachangestellte-verwaltungsfachangestellter/lernfelder-und-buendelungsfaecher/index.html

Mich wundert, dass kein E dabei ist. Normalerweise hat man auch die allgemeinb. Fächer wie D, Reli, Politik und E🤔.

Gibt es noch andere Azubis, da wo du bist, kennt man sich. Ansonsten eben nicht. Oft bleibt man unter sich, da man ja ausser der Berufsschuldüe, keinen Kontakt hat. Trotzdem können sich ja Freundschaften ergeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann