Verwaltungsfachangestellter Berlin E6 oder E7 nach Ausbildung?

1 Antwort

Da sich die Eingruppierung an den auszuübenden Tätigkeiten orientiert, also im Regelfall an der Stelle, die ausgeübt wird, kann dir das keiner beantworten, weil die Stelle samt Beschreibung fehlt (und auch dann könnte dein Arbeitgeber eine andere Auffassung haben).

Mit dem Abschluss Verwaltungsfachangestellter sind Entgeltgruppen 5 bis 9a denkbar.