Ausbildung ohne Berufsschule was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Ausbildung ohne Berufschule / ganz ohne Schule gibt es nicht.

Das du nicht mehr pflichtig bist bedeutet nur, dass du nicht zur Schule gehen musst ( selbst wenn du keine Ausbildung machst) sondern nur noch wenn du eine machst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handwerksmeister und Ausbilder
Uncharted3zock
Fragesteller

Ok und gibt es eine Möglichkeit eine Ausbildung zu machen mit online Schule

Halbammi  20.04.2023, 22:14
@Uncharted3zock

Ich glaube kaum das jemand das anbietet. Wenn du ständig und in jeder Schule ein Mobbingopfer warst solltest du - sorry- nicht nur psychologische BEratung in Anspruch nehmen sondern auch dich selbst mal hinterfragen, warum immer du das Opfer bist. Vielen Dingen kann man aus dem Wege gehen, und eine neue Schule bedeutet auch das alle Karten neu gemischt werden. Alles Gute Dir