ausbildung mercedes benz

7 Antworten

Von der Firma bekommst du keinen Wagen übers Wochenende, zumal du noch in der Ausbildung bist! Du kannst aber zu Sixt usw. gehen und dir einen Mercedes mieten und auch zahlen.

HHlalilu
Fragesteller

diese autovermietungen wie sixt oder europcar sind viel zu teuer und während der probezeit kann man das sowieso vergessen

user1792  21.04.2013, 22:34
@HHlalilu

Dann erkläre mal - von wo willst du denn einen Wagen bekommen übers Wochenende?

HHlalilu
Fragesteller
@user1792

hat sich doch erledigt die frage war nur ob es möglich wäre von der firma ein auto für ein bis zwei tage zu bekommen und nicht mehr

kommt drauf an als was du eine ausbildung machen willst, als autoverkäufer vllt. als kfz mechaniker nein. mietwagen bekommt man auch ohne eine ausbildung zu machen

user1792  21.04.2013, 22:29

Er meint, ob er einen Wagen von der Firma bekommt übers Wochenende!

HHlalilu
Fragesteller
@Sariimaus

ich mache eine ausbildung als kfz-mechatroniker und zu einer öffentlichen autovermietung möchte ich nicht da die mir viel zu teuer sind

Sariimaus  21.04.2013, 22:37
@HHlalilu

dann frag dein chef ob er dir ein auto ausleiht gegen geld.

Da musst du einfach mal den Verkaufsleiter oder den Betriebsleiter deines Autohauses, deiner Niederlassung, fragen. Ich kenne durchaus Betriebe die auch mal einem Azubi einen Vorführwagen übers Wochenende mit geben. Pflegliche Behandlung ist natürlich Voraussetzung.. Gruß aus Kiel

HHlalilu
Fragesteller

DANKE :D

Kaum, wenn du bei einer Werbeagentur arbeitest die für Mercedes Werbung macht, kommst du gelegentlich in den Genuss ein Cabrio für 1-2 Tage zu fahren. Sicher aber nicht als Azubi.

Als Azubi bekommst du weder einen Dacia noch einen Mercedes. Kauf dir selber ein Auto.

HHlalilu
Fragesteller

ich glaube der sinn der frage wurde nicht verstanden ich wollte nur ein auto für ein bis zwei tage und nicht ein auto kaufen ....

Anni244  24.10.2013, 00:12
@HHlalilu

aber für ein zwei tage wirst du das nicht bekommen du musst das schon richtig anmieten.

Anni244  24.10.2013, 00:10

Wegrand ? ein mal an den typen über dir.! Richtig informieren wäre ja mal echt cool bevor man was schreibt von dem man keine Ahnung hat.!

Ich mache auch meine Ausbildung bei Mercedes Benz und Darf ein auto mieten wo ich nur sprit und steuern zahle versicherung und Rep. zahlen sie selber.