Ausbildung in Bochum für introvertierte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du für Dich schauen, ich kenne dich ja nicht persönlich. Spontan fällt mir Pflegefachmann ein.

Bin auch introvertiert, möchte trotzdem Pflegefachmann werden.

DamnDaniel04
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Nach langer Überlegung werde ich vielleicht eine Ausbildung zur Gesundheit- und Kinderkrankenpflege machen. Thank you for the inspiration :)

Ganz einfach: Als introvertierte Person kommt man nicht wirklich weit. Wenn du einen Standard Job willst, das ist kein Problem, aber für richtig Karriere musst du mehr wie nur mal bisschen aus der Komfortzone

Tomatenveteran  08.02.2022, 18:04

Schwachsinn. Die erfolgreichsten, reichsten Personen der Welt sind introvertiert. Bill Gates, Elon Musk, Jeff Bezos; Marissa Mayer.

Es ist eher umgekehrt 😘

Abc9934599  08.02.2022, 18:10
@Tomatenveteran

Dann kennst du die Definition von INFP und introvertiert nicht. Ruhig und ausgelassen ist nicht gleich introvertiert.

Tomatenveteran  08.02.2022, 18:20
@Abc9934599

Du kennst sie nicht. Introvertion ist etwas ganz natürliches. Was heißt hier INFP und introvertiert? Es ist beides das gleiche. Erzähl du mir bitte nichts von Introvertiert.

Abc9934599  08.02.2022, 18:24
@Tomatenveteran

INFP ist ein PERSÖNLICHKEITSTYP. Introversion ist eine EIGENSCHAFT.

INTROVERSION UND EXTROVERSION SIND BEIDE IN EINEM GEWISSEN MAß NATÜRLICH!!

Tomatenveteran  08.02.2022, 18:25
@Abc9934599

INFP = Introvertierte Menschen. Nichts anderes, als wenn man introvertiert ist. Amüsant, wie du dich aufregst 😏

Abc9934599  08.02.2022, 18:41
@Tomatenveteran

Weil du einfach kein Plan hast und die Gosch aufreißt :)

Richtig dafür steht das I…Und für was steht bitte N und F und P? Musst du nicht beantworten, ich weiß es.. nur für dich als recap ;)