Ausbildung im Verkauf / Einzelhandel unnötig?

2 Antworten

Guten Morgen, eine Ausbildung ist eine Notwendgkeit und nötig - auch wenn du deinen Kaufmann später machst hast du immer ein zweites Standbein, lieben Gruß

bero1
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich meine den Bereich Einzelhandel allgemein, unabhängig von der Reihenfolge.

Tarniabur  24.08.2020, 10:36
@bero1

Das ist OK wie du das machst auch wenn du die Ausbildung im Einzelhandel machst, lieben Gruß

Eigentlich nicht sinnlos, seil so hast du schon eine Ausbildung safe. Ist eigentlich schlau wir du es machen willst

bero1
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich meine den Bereich Einzelhandel allgemein. Unabhängig von der Reihenfolge