Ausbildung abgebrochen, nun gesperrt für diesen Beruf?

4 Antworten

Das muss er bei der Kammer Nachfragen den in der probezeit aufhören ist was anderes als wen man das tut wen man länger dabei ist aber selbst Dan kann es gute gründe geben die die Kammer Akzeptieren muss wie zb Mobbing vom Chef bzw das er nichts dagegen tut und anderes!

Das was du meinst ist das man zb im 2ten Jahr abbricht ohne das es wichtige gründe gibt!

Wenn er selbst abgebrochen hat, dann kann er eine Sperre bekommen die aber nur paar Monate anhält und nicht für immer ist.

Bei der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann sind die ersten 2 Jahre Verkäufer Ausbildung richtig.

Nein wen du eine Umschulung machst dauert 2 Jahre gehe lieber aus bild

Natürlich kann er die Ausbildung noch einmal beginnen. Er kann sich sogar im selben Betrieb noch einmal bewerben. Ob die ihn dann nehmen ist eine andere Sache