Ausbildung Bundeswehr als Ausländer?

1 Antwort

Schau doch einfach die Stellenanzeigen dort an. Beachte aber, dass zwischen zivilen und militärischen Jobs unterschieden wird. Wenn die Ausbildung ohne mögliches Arbeiten im Ausland in einem Krieg bzw. Konflikgebiet ist, ist es vermutlich eine zivile Stelle. Da hat man als Ausländer eher eine Chance.

Pass aber auf, z. T. ist es im Heimatland illegal sich militärisch in anderen Armeen zu betätigen. Sollte aber hoffentl. nicht für zivile Jobs bei der Bundeswehr gelten.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung