Ausbildung als medizinische Fachangestellte, sind auch Jungs da?

1 Antwort

Da werden nur Mädels sein. Ich war in meinem Leben, das schon recht lange dauert, bei vielen verschiedenen Ärzten und auch einige Male im Krankenhaus.

Ich bin noch nie einer männlichen MFA begegnet! Selbst die Kranken- oder Gesundheitspfleger auf den Stationen wo ich war sind überwiegend weiblich, einem männlichen Krankenpfleger begegnet man selten.

Jeayleelin
Fragesteller

Schade. Also werde ich keinen Freund finden...

UserA225  22.01.2020, 17:30
@Jeayleelin

Wieso solltest du ihn denn unbedingt auf der Arbeit finden? Es gibt dutzende andere neutrale Möglichkeiten

TorDerSchatten  22.01.2020, 18:55
@Jeayleelin

ein mega süßer Patient der Angst hat wenn du ihm Blut abnimmst und dann so erleichtert ist dass er dir seine Handynummer gibt

Ich hab meinen Mann auch nicht auf der Arbeit kennengelernt